Lass uns fliegen

Auch mal wieder da

Hallo ihr da draußen :-* Ja mich gibtz ja auch noch & ich hab mich echt lange nich mehr gemeldet *lol* tut mir sry aber die Zeit & Lust had einfach gefehlt.Also ich fang mal an zu erzählen was so in letzter zeit passiert ist. Jaaa..am 15.03. wurde ich also 15 aber außer das ich Geburtstag hatte war der tag nicht sehr prickelnd und das fing schon in der Schule an : Physikarbeit (die wir nie mehr zurück bekommen werden aber dazu später mehr) dann Mittags mit Mama kurz in der Stadt und dannach gleich in die Tanzschule..Abends wurde es dann schöner da war dann nämlich mein Schatz hier =) Dann die restliche woche gechillt & so also nichs besonderes.Montags in der Schule haben wir dann erfahren das unser Physiklehrer gefeuert wurde *haha* deswegen werden wir auch die Physikarbeit nich mehr zurück bekommen was eigl doof is weil ich ein zimlich gutes gefühl hatte. Nunja Mittwochs musste ich mein Referat vortragen ( Note 1-2 =D) und Donnerstags dann haben wir die letzten vorbereitungen getroffen für unsere Skifreizeit & Abends war ich wieder in der Tanzschule & die Tanzpärchen für den Abschlussball wurden festgelegt & ich tanz natürlich mit meinem Schatz <3 Freitags dann wieder Schule ganz normal & Mittags dann Koffer gepackt weils Abends auf Skifreizeit nach Österreich ging aber davor war mein Schatz nochmal da & am liebsten wär ich garnich weg >.< Naja Freitags abends sind wir dann los gefahren und dann hieß es : 1 Woche Skifahren.Will jetzt garnich so genau drauf eingehen war aber im großen und ganzen ganz nett & lustig besonders der Karaoke Abend (TOOOOKIO HOOOOTEL XD) & das Skifahrn mid Hr. Zapf war auch einfach sau cool & wir haben nur gelacht ("ICH BIN DE PETER & AB GEHD ER" ! XD) Naja am 31.03 sind wir dann so um viertel vor Sieben wieder zuhause angekommen & dann hatte ich grad mal ne Stunde und musste dann auch schon wieder los in die Tanzshcule da war nämlich Maximum Tea-Dance Night "American Night". War ganz cool dort war hald einfach sau müde & hab deswegen nich viel getanzt xD Hab dort aber tolle Leute getroffen unter anderem die Johanna die ich nämlich lange nich mehr gesehen hatte & auch ncih mehr oft sehn werde weil wir nich mehr zusammen in einer Gruppe tanzen =( Naja dann Sonntags, also Gestern, hab ich dann erst mal ausgeschlafen und bin dann mittags mid meiner ultratollen nina in die Stadt - VerkaufsoffenerSonntag - & es war die HÖLLE los . Ich glaub die ganze Umgebung war Shoppen ! Und das Wetter einfach geil ! Teilweise wars so warm das man garnich mehr in die Geschäfte konnte weil da so eine Hitze drinne war ! Hab aber schöne Sachen gekauft : Schuhe,2 Hosen (Bermudas Schwarz & weiß, 2 Normale T-shirts (Türkis & Weiß & ein tolles lilanes Portmonaie mit sternchen drauf =)  &  heute dann werd ich um 6 zur Sarah gehen und wir werden kochen & dvd gucken =) Naja dann wars das von mir schon wieder und da ja jetzt Ferien sind werd ich mich bestimmt öfters melden

xoxo Kim.

2.4.07 13:18


Nichts neues ?!..

Hallöle meine Fans *lach* Ist nicht viel passiert in letzter Zeit..ich blogge auch nur weil..ja wieso blogge ich eigentlich ? mh glaub lag daran das ich grad mal etwas Zeit habe & mir sehr langweilig war..ja das ist wohl der Grund.Heute war nichts spektakuläres in der Schule & auch nicht dannach.Ich sitze an meinem Geschichtsreferat was ja ach sooo spannend ist *gähn . Na dann fang ich mal von gestern an.Ja gestern habe ich so bis um 10 geschlafen und so um halb 2 bin ich zum T-Dance in die Tanzschule (muss jetzt keiner so genau wissen was das ist *rofl) und dannach wieder heim so gegen 5 . Das Wetter war 1A einfach zum genießen. Jaa langsam fängt der schönste Teil des Jahres an & ich werde ihn dieses Jahr richtig ausnutzen & nich in der muffigen Bude hocken *lol Naja eigentlich wollte ich gestern dann noch mit meinem Geschichtsreferan anfangen aber neiin..die Faulheit siegte (wie immer ?!) und nun sitz ich heute dran naja ich halt macht mir aber auch nichs aus die Sachen immer im letzten Augenblick zu machen .Maan am Donnerstag habe ich ja auch schon wieder Geburtstag & ich würde sogern mal wieder richtg shoppen..hach wie lang hab ich das schon nich mehr gemacht ?! aber viel geld wird nich rausspringen da ich ja den Tanzkurs mache der nicht unbedingt der billigste ist & dann nächste Woche auch noch auf Ski-freizeit fahre mit meiner Klasse die auch noch mal so richtig schön teuer wird..obwohl ich mich kein Meter drauf freue..Ski fahren ist jetzt nicht unbedingt mein Traum gewesen..ich bin halt einfach der Sommer mensch - Mini röcke,Strand,eis essen etc. =D Jaa hab ja jetzt schon zimlich viel erzählt nicht wahr ?! na dann gehe ich auch mal wieder, nech ? Also genießt eure Woche ich werde die nächsten paar Tage 100% nicht bloggen.


 

12.3.07 18:27


Nur noch ein Blog..

Ja wie ihr sehen könnt ein neues Layout (mir gefällt es sehr gut) aber nich nur das Layout ist neu : Meine Page ist nur noch ein Blog. Für einige die das nun nicht verstehen , ich versuche mal es zu erklären : Auf meiner Seite wird es keine Zusatzseiten mehr geben etc. Nichts mehr über mich, die Page, keine Contest, keine Umfragen kein Stuff mehr ! Wieso ? Nunja erstens gibt es genug Seiten im Netz die sowas anbieten und zweitens es wird einem nich gedankt sondern die zur verfügung gestellten sachen werden verunstaltet , als das eigene ausgegeben & dann wird man noch angepöbelt ?! Machts doch besser wenns euch nicht gefällt.Soviel zu dem Thema Stuff. Dann mal zum nächsten Punkt : Wieso nichts mehr über mich ?! Ich bin nicht verpflichtet hier im Netz etwas über mich Preis zu geben.Ihr kennt mich nicht und das ist auch gut so den es gibt nur vorurteile.Wenn man Bilder drin hat die euch nicht gefallen wird man bei etwas mehr Make-Up gleich als Bitch,Wannabe,eingebildet abgestempelt dann wenn man mal schwarz geschminkte Augen hat & Pony im gesicht ist man gleich Emo,Punk,Goth ..was weiß ich und das muss ich mir nich geben.Und das Gästebuch wurde deshalb entfernt weil ich den Blog ja schließlich quasi als mein 'Online-Tagebuch' nutze & das ja MEIN leben ist was hier beschrieben ist & umschrieben & ihr gebt dumme Kommentare dazu ab ?! Also bitte ich lass mir doch nich vorschreiben wie ich zu leben habe und was euch an meinem Leben nicht passt.Ich habe jetz recht viel geschrieben und höre mal lieber auf ich glaube ihr habt denn Sinn im großen und ganzen verstanden.


10.3.07 17:59


Neues Layout !

Taaaaaaaaaata ein neues Layout Ja..wieder etwas graues aber ich persönlich mag es ?! rofl.Zu sehen ist Ashlee Simpson..ich bin zwar nich grad ein Fan von ihr aber ich fand die Bilder passten .Ansonsten wird jetzt alles andre auch neu !. Ich werde mir jetzt noch die ein oder andre Seite vornehmen aber online kommen wird erst alles am Wochenende (wenn ich Zeit finde..) aber ich habe es mir vorgenommen und ich versuch mich dran zu halten *höhö.Nun gut ich bin dann auch wieder weeeg -zumzumzum- ..

 

xoxo Kim

 

28.2.07 15:08


Bla bla...ich hasse diese welt

Halluuu schaut an schaut an wer sich mal wieder meldet (: Lange Lange her & immer noch nix neues auf meiner seite ôö Faul ?! nene..nur ein Realleben das habe ich auch noch.Im Moment is nichts spektakulleres passiert..Aber Fasnacht war einfach hammer :D seeehr toll muss ich sagen schade nur das es so schnell vorbei ging, naja kann man nich ändern.Ansonsten wird hier bald alles komplett erneuert - tapetenwechsel (: Ich werde ein neues Layout anfertigen und auch der Aufbau wird wahrscheinlich neu.Ich denke alles wird vll. auch etwas persönlicher .. ich muss hier ja nich so viel von mir preisgeben oder ? Mhh..weiß garnich was es sonst noch zu erzählen gibt *nachdenks* Achja..ich hab ne 3 in Mathe geschrieben WUHU viele denken jetz wahrscheinlich so 'ne 3 ?! na und' jaa aber ihr wisst ja nich wies sonst bei mir in Mathe aussieht !. Es hagelte nur 5er und 6er und da kam mir diese 3 seeehr gelegen, ich bin persönlich sehr stolz weil ich mein..von ner 6 auf ne 3 ? das sind 3 noten besser ! Naja scheint euhc alle hier nich großartig zu interessiern..ich guck DSDS weiter *höhö*

xoxo Kim. 

24.2.07 21:52


Valentins tag ist doof

Hallo..ja wie ihr wisst ist heute valentinstaaag..eigl was schönes
aber nich wenn man alleine ist & dann diese total verliebten
Päärchen sieht und die tussen mit ihren Rosen..bäääh ,
ist das gerecht ? Dann der hammer heute : wir gucken einen
film über Paris ! Jaaa..Paris die stadt der Liebe..sehr toll^^
Nunja ist ja morgen alles wieder vorbei^^ Wie ihr seht ist hier
echt immer noch baustelle aber leute..sry aber ich hab keine
lust im moment drauf hier die ganzen unterseiten zu bearbeiten
& auch keine Zeit! es stehen jetzt wieder viele & für mich auch wichtige arbeiten an , die ich gut schreiben muss..also mach ich mich auch
wieder & ja wartet nicht drauf das ich diese woche noch blogge &
so..es tut mir sorry aber leben geht vor !.

xoxo Kim.

14.2.07 13:50


Fashion Addicted

Hallöle ich bin auch mal wieder daaa (: Und mit mir auch
(schon wieder) ein neues Layout -höhö- Ich finds recht süß
& ich möchte konsequent bleiben und es drauf lassen ! xD
Obwohl mir sowas schwer fällt weil ich schnell das gefallen an
meinen Layouts verliere ôö Ansonsten gibtet nicht viel neues.
Die Unterseiten werde ich jetzt alle von grundauf erneuern
damit da mal frischer wind rein kommt ; aber das kann noch
dauern weil ich noch vieles anderes machen muss..es gibt ja
auch noch das reale leben.Ich geh dann auch mal wieder ,
fleißig meine page besuchen ,ne ?! xD
4.2.07 20:38


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de