Lass uns fliegen

Shame

Ohjeee ich schäm mich ja richtig! Das Layout ist sehr sehr hässlich :s mir gefällt es garnicht und man sieht eindeutig das es ein produkt purer langweile und unkreativität ist.Nunja aber es wird wohl oder übel online bleiben bis mein neues fertig ist und das kann ein paar tage dauern.Ansonsten ist bei mir nichts spannendes passiert.War gestern mit meiner Nina shoppen und war einfach toll ! Ich hoff eh mal das wir mehr machen dardurch das sie etwas weiter enfernt wohnt.Aber ich werde zu 100% mal irgendwann bei ihr übernachten und dann wird richtig richtig abgerockt XDD Weiß garnicht was ich noch schreiben soll ôö also man sieht sich ihr süßen ;D

xoxo Kim 

7.1.07 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de