Lass uns fliegen

Valentins tag ist doof

Hallo..ja wie ihr wisst ist heute valentinstaaag..eigl was schönes
aber nich wenn man alleine ist & dann diese total verliebten
Päärchen sieht und die tussen mit ihren Rosen..bäääh ,
ist das gerecht ? Dann der hammer heute : wir gucken einen
film über Paris ! Jaaa..Paris die stadt der Liebe..sehr toll^^
Nunja ist ja morgen alles wieder vorbei^^ Wie ihr seht ist hier
echt immer noch baustelle aber leute..sry aber ich hab keine
lust im moment drauf hier die ganzen unterseiten zu bearbeiten
& auch keine Zeit! es stehen jetzt wieder viele & für mich auch wichtige arbeiten an , die ich gut schreiben muss..also mach ich mich auch
wieder & ja wartet nicht drauf das ich diese woche noch blogge &
so..es tut mir sorry aber leben geht vor !.

xoxo Kim.

14.2.07 13:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sinahh' / Website (23.2.07 11:04)
Boah x_X Du bist wieder daaaa <3 Gail' geworden <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de