Lass uns fliegen

Nur noch ein Blog..

Ja wie ihr sehen könnt ein neues Layout (mir gefällt es sehr gut) aber nich nur das Layout ist neu : Meine Page ist nur noch ein Blog. Für einige die das nun nicht verstehen , ich versuche mal es zu erklären : Auf meiner Seite wird es keine Zusatzseiten mehr geben etc. Nichts mehr über mich, die Page, keine Contest, keine Umfragen kein Stuff mehr ! Wieso ? Nunja erstens gibt es genug Seiten im Netz die sowas anbieten und zweitens es wird einem nich gedankt sondern die zur verfügung gestellten sachen werden verunstaltet , als das eigene ausgegeben & dann wird man noch angepöbelt ?! Machts doch besser wenns euch nicht gefällt.Soviel zu dem Thema Stuff. Dann mal zum nächsten Punkt : Wieso nichts mehr über mich ?! Ich bin nicht verpflichtet hier im Netz etwas über mich Preis zu geben.Ihr kennt mich nicht und das ist auch gut so den es gibt nur vorurteile.Wenn man Bilder drin hat die euch nicht gefallen wird man bei etwas mehr Make-Up gleich als Bitch,Wannabe,eingebildet abgestempelt dann wenn man mal schwarz geschminkte Augen hat & Pony im gesicht ist man gleich Emo,Punk,Goth ..was weiß ich und das muss ich mir nich geben.Und das Gästebuch wurde deshalb entfernt weil ich den Blog ja schließlich quasi als mein 'Online-Tagebuch' nutze & das ja MEIN leben ist was hier beschrieben ist & umschrieben & ihr gebt dumme Kommentare dazu ab ?! Also bitte ich lass mir doch nich vorschreiben wie ich zu leben habe und was euch an meinem Leben nicht passt.Ich habe jetz recht viel geschrieben und höre mal lieber auf ich glaube ihr habt denn Sinn im großen und ganzen verstanden.


10.3.07 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de