Lass uns fliegen

Nichts neues ?!..

Hallöle meine Fans *lach* Ist nicht viel passiert in letzter Zeit..ich blogge auch nur weil..ja wieso blogge ich eigentlich ? mh glaub lag daran das ich grad mal etwas Zeit habe & mir sehr langweilig war..ja das ist wohl der Grund.Heute war nichts spektakuläres in der Schule & auch nicht dannach.Ich sitze an meinem Geschichtsreferat was ja ach sooo spannend ist *gähn . Na dann fang ich mal von gestern an.Ja gestern habe ich so bis um 10 geschlafen und so um halb 2 bin ich zum T-Dance in die Tanzschule (muss jetzt keiner so genau wissen was das ist *rofl) und dannach wieder heim so gegen 5 . Das Wetter war 1A einfach zum genießen. Jaa langsam fängt der schönste Teil des Jahres an & ich werde ihn dieses Jahr richtig ausnutzen & nich in der muffigen Bude hocken *lol Naja eigentlich wollte ich gestern dann noch mit meinem Geschichtsreferan anfangen aber neiin..die Faulheit siegte (wie immer ?!) und nun sitz ich heute dran naja ich halt macht mir aber auch nichs aus die Sachen immer im letzten Augenblick zu machen .Maan am Donnerstag habe ich ja auch schon wieder Geburtstag & ich würde sogern mal wieder richtg shoppen..hach wie lang hab ich das schon nich mehr gemacht ?! aber viel geld wird nich rausspringen da ich ja den Tanzkurs mache der nicht unbedingt der billigste ist & dann nächste Woche auch noch auf Ski-freizeit fahre mit meiner Klasse die auch noch mal so richtig schön teuer wird..obwohl ich mich kein Meter drauf freue..Ski fahren ist jetzt nicht unbedingt mein Traum gewesen..ich bin halt einfach der Sommer mensch - Mini röcke,Strand,eis essen etc. =D Jaa hab ja jetzt schon zimlich viel erzählt nicht wahr ?! na dann gehe ich auch mal wieder, nech ? Also genießt eure Woche ich werde die nächsten paar Tage 100% nicht bloggen.


 

12.3.07 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de