Lass uns fliegen

Auch mal wieder da

Hallo ihr da draußen :-* Ja mich gibtz ja auch noch & ich hab mich echt lange nich mehr gemeldet *lol* tut mir sry aber die Zeit & Lust had einfach gefehlt.Also ich fang mal an zu erzählen was so in letzter zeit passiert ist. Jaaa..am 15.03. wurde ich also 15 aber außer das ich Geburtstag hatte war der tag nicht sehr prickelnd und das fing schon in der Schule an : Physikarbeit (die wir nie mehr zurück bekommen werden aber dazu später mehr) dann Mittags mit Mama kurz in der Stadt und dannach gleich in die Tanzschule..Abends wurde es dann schöner da war dann nämlich mein Schatz hier =) Dann die restliche woche gechillt & so also nichs besonderes.Montags in der Schule haben wir dann erfahren das unser Physiklehrer gefeuert wurde *haha* deswegen werden wir auch die Physikarbeit nich mehr zurück bekommen was eigl doof is weil ich ein zimlich gutes gefühl hatte. Nunja Mittwochs musste ich mein Referat vortragen ( Note 1-2 =D) und Donnerstags dann haben wir die letzten vorbereitungen getroffen für unsere Skifreizeit & Abends war ich wieder in der Tanzschule & die Tanzpärchen für den Abschlussball wurden festgelegt & ich tanz natürlich mit meinem Schatz <3 Freitags dann wieder Schule ganz normal & Mittags dann Koffer gepackt weils Abends auf Skifreizeit nach Österreich ging aber davor war mein Schatz nochmal da & am liebsten wär ich garnich weg >.< Naja Freitags abends sind wir dann los gefahren und dann hieß es : 1 Woche Skifahren.Will jetzt garnich so genau drauf eingehen war aber im großen und ganzen ganz nett & lustig besonders der Karaoke Abend (TOOOOKIO HOOOOTEL XD) & das Skifahrn mid Hr. Zapf war auch einfach sau cool & wir haben nur gelacht ("ICH BIN DE PETER & AB GEHD ER" ! XD) Naja am 31.03 sind wir dann so um viertel vor Sieben wieder zuhause angekommen & dann hatte ich grad mal ne Stunde und musste dann auch schon wieder los in die Tanzshcule da war nämlich Maximum Tea-Dance Night "American Night". War ganz cool dort war hald einfach sau müde & hab deswegen nich viel getanzt xD Hab dort aber tolle Leute getroffen unter anderem die Johanna die ich nämlich lange nich mehr gesehen hatte & auch ncih mehr oft sehn werde weil wir nich mehr zusammen in einer Gruppe tanzen =( Naja dann Sonntags, also Gestern, hab ich dann erst mal ausgeschlafen und bin dann mittags mid meiner ultratollen nina in die Stadt - VerkaufsoffenerSonntag - & es war die HÖLLE los . Ich glaub die ganze Umgebung war Shoppen ! Und das Wetter einfach geil ! Teilweise wars so warm das man garnich mehr in die Geschäfte konnte weil da so eine Hitze drinne war ! Hab aber schöne Sachen gekauft : Schuhe,2 Hosen (Bermudas Schwarz & weiß, 2 Normale T-shirts (Türkis & Weiß & ein tolles lilanes Portmonaie mit sternchen drauf =)  &  heute dann werd ich um 6 zur Sarah gehen und wir werden kochen & dvd gucken =) Naja dann wars das von mir schon wieder und da ja jetzt Ferien sind werd ich mich bestimmt öfters melden

xoxo Kim.

2.4.07 13:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ai, die Sina. (6.4.07 21:15)
Hallo die Kim .
Ich war hier auch mal wieder drauf und das neue Lay ist sowas von geil geworden !
Respekt o.O :D
Lass es dir noch gutgehen &nd sooo :D

Sina.


chrissi / Website (9.4.07 16:23)
heisst das du hast keine affliates jetzt mehr?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de